AGB

Bei Buchung ist eine Anzahlung von 30% des Mietpreises zu entrichten, erst bei Eingang der Anzahlung innerhalb von 1 Woche nach Buchung ist die Buchung verbindlich. Die Restzahlung ist bitte bis spätestens 3 Wochen vor Anreise zu überweisen.


Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH) in Österreich.

Auszug aus den Stornobedingungen:

Auszug aus den Österreichischen Hotelvertragsbedingungen:

§ 5 Rücktritt vom Beherbergungsvertrag – Stornogebühr

5.5. Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr durch einseitige Erklärung durch den Vertragspartner aufgelöst werden

5.6. ausserhalb des im § 5.5. festgelegten Zeitraumes ist ein Rücktritt durch einseitige Erklärung des Vertragspartners nur unter Entrichtung folgender Stornogebühren möglich:

- bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40 % des gesamten Arrangementpreises

- bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % des gesamten Arrangementpreises

- in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % des gesamten Arrangementpreises (inklusive aller Zusatzkosten)

Wir empfehlen, insbesondere bei längeren Vorausbuchungen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Hierfür haben wir Sonderkonditionen mit einer Versicherung vereinbart, die Sie gerne nutzen können.


Für die Nutzung des hauseigenen W-Lan gelten die üblichen Bestimmungen:

  • Keine Garantie für die Verfügbarkeit oder zur Verfügung stehender Bandbreite (diese ist das vor Ort mögliche Maximum, Stand Januar 2018)
  • Keine Nutzung für illegale Zwecke wie Verbreitung von Raubkopien, Download oder Upload verbotener Inhalte, etc.
  • Keine Weitergabe von Passwörtern an Dritte
  • Keine Haftung unsererseits für Schadsoftware, die ggf. durch die Nutzung des W-Lan auf die Endgeräte der Nutzer gelangt, keine Haftung für Schäden, die aus der Nutzung eines gemeinschaftlich genutzten, unverschlüsselten  Internetzugangs entstehen können


Da der Brötchenservice von einem Partnerunternehmen erbracht wird, können wir für die tatsächliche Verfügbarkeit (z.B. wegen Urlaub) keine Garantie übernehmen. Bisher hat das aber immer funktioniert.